Traditionell feiern wir außerhalb der Session seit vielen Jahren gemeinsam ein Fest. Mal ein Sommerfest, ein Oktoberfest, auch ein Märchen- und Indianerfest gab es schon. Im Vordergrund stehen dabei die Kinder und Jugendlichen des Vereins. Wir wollen mit diesem gemeinsamen Fest die Gemeinschaft pflegen, Informationen austauschen und neuen Mitgliedern in unserem Verein die Möglichkeit bieten uns besser gegenseitig kennen zu lernen.

In diesem Jahr haben wir im Vorstand beschlossen Oktoberfest zu feiern. Dazu lade ich Euch/Sie ganz herzlich ein. Passend zur Feier wäre es toll, viele in zünftiger Kleidung begrüßen zu können. Ein fesches Dirndl oder Lederhosen sind gern gesehn. Wir treffen uns am 11.10.2014 um 14.00 Uhr vor dem Hallenbad am Berg. Wer möchte, egal ob Groß o. Klein, packt seine Badesachen ein und geht mit zum Schwimmen.

Von 14.00 – 16.00 Uhr veranstalten wir im Hallenbad die legendären KV-Heli Wasserspiele. Für alle die nicht mit zum Schwimmen gehen, haben wir einen Fußmarsch nach Walburg organisiert. Wer möchte, kann auch direkt nach Walburg ins DGH kommen. Hier startet die Feier ab 16.00 Uhr. Im Anschluss an die Schwimmveranstaltung werden wir mit einem Bus nach Walburg fahren.

Weitere Informationen und Einverständniserklärung [PDF 18 KB]


© 2017
www.kv-heli.de