„Es war einmal ...“

100 Jahre-Schlaf und nur ein einziger Kuss der Liebe kann das ganze Schloss retten. Wir, die Mädels und unser Märchenprinz Lars, der Funkengarde, wollen Sie in die Märchenwelt von „Dornröschen“ entführen und begeben uns auf den gefährlichen Weg durch die Rosenhecke für ein bezauberndes Happy-End.

Auch freuen wir uns, Euch unseren Marschtanz zu präsentieren und Euch damit zu begeistern. Dieses Jahr zu dem Lied „One World – One Dream“ von Sylver.

„... und wenn Sie noch nicht stehen und klatschen, dann tanzen sie noch heute.“

 

Funkengarde Marsch2017

 

Tänzerinnen:
Christin Möller, Clara Bauer, Hailey Friese, Jana Iglinski, Kim Schäfer, Lara Neumeier, Lara Spannknebel, Larissa Volland, Lena Kleinert, Lia Iglinski, Luisa Otte, Luzie Prinz, Maxima Strube, Milena Klockmann, Philine Jungermann, Rieke Bauer, Sarah Horn, Selina Schulz, Sophia Fischer, Tamina Enters, Zoe Zienteck und Lars Kraft.

Trainerinnen:
Tabea Jungermann, Cathrin Aschenbrenner, Evelyn Kraft und Saskia Schneider

 

Kontakt über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

© 2018
www.kv-heli.de