Die Party Monster sind los!


Die Kleinsten im Verein begrüßen Euch mit einem großen "Heli Helau!"
Wir sind die Rasselbande des Karnevalsvereins Hessisch Lichtenau und dieses Jahr geht die „Monster Party“ voll ab.
Wir freuen uns sehr, Euch bei unseren Auftritten zur Seniorensitzung, beim Kinderkarneval und am Rosensonntag im Bürgerhaus zu sehen und hoffen Ihr habt genauso viel Spaß wie wir.
Wir trainieren hierfür einmal pro Woche und sind eine bunte Gruppe aus Mädchen und Jungen von 4-8 Jahren.
Sollte jemand bei uns mit tanzen wollen, kann man über die Homepage des Vereins kv-heli.de eine Anfrage stellen.


Rasselbande 2017 1

Die Monster sind: Lena Biesterfeld, Carina Frank, Louisa Fuchs, Chiara Führer, Sophie Heckrodt, Evelin Leineweber, Emeli Nicolosi, Lotte Möller, Gina Schäfer, Angelina Schweinsberg, Josephine-Luisa Wenig und Tian Vaupel.

Trainiert werden wir von Janine Vaupel, Simone Burgener, Anika Imdahl und Manuela Iglinski.

  Rasselbande 2017 3

 

© 2018
www.kv-heli.de