Halli Hallo und Heli Helau, es geht wieder los mit viel Radau… 
 
Die Rasselbande, die Kleinsten im Bunde, sind auch dieses Jahr wieder eine sehr große Runde. Wir trainieren und übern das ganze Jahr und wieder wird es wunderbar. Im Schnee werden wir diese Session versinken und allen Närrinnen und Narren winken.  
 
Mit Elsa und Anna und Olaf an Board, ist die Bühne im Bürgerhaus der richtige Ort. Wir freuen uns auf die närrische Zeit und hoffen ihr seid alle bereit. 
 

Rasselbande24

Es tanzen für euch: 

Paula Sophie Hohnholt, Jara Vaupel, Emily Deist, Leonie Kelle, Jana Fedkow, Leonie Ungar, Dalia Waletzki, Marlen Lissner, Alia Schönhof, Thalia Lehmann, Amelia Mamukadze, Leony Korndörfer, Lilly Berger, Tabea Weber, Elisa Schräder, Victoria Parzich, Lina Schäfer, Lia-Marie Böttger, Elena Sippel, Mayline Foos, Annestine Frank, Emma Vaupel, Amelia Kowalenko, Olivia Maxim 

Die Rasselbande wird trainiert von:  

Janine Vaupel, Simone Burgener, Manuela und Jana Iglinski 

 
Wer Interesse hat bei uns mit zu tanzen oder mal rein zu schnuppern, kann über den Kontaktbutton auf unserer Homepage eine Nachricht senden. Wir melden uns bei Euch!
Oder sprecht uns direkt während der Veranstaltungen im Bürgerhaus oder beim Umzug an.

© 2024
www.kv-heli.de