Wir grüßen euch mit mit einem dreifachen „Heli Helau“.
Wir sind Lina Krieglstein und Jannik Vaupel, seit 2016 trainieren wir mit viel Spaß gemeinsam und konnten uns 3 mal in folge den Hessenmeister Titel ertanzen.
Auf deutschlands Bühnen sind wir bekannt und durften sogar der Einladung von Volker Bouffier folgen und beim Empfang der hessischen Prinzenpaare im Schloss Biebrich auftreten.
Aktuell haben wir uns auf der Norddeutschen Meisterschaft Platz 7. in der Altersklasse Junioren ertanzen können.
Wir freuen uns jedes mal hier in Heli auf der Bühne zu stehen und euch mit unserem Tanz  Freude zu bereiten.
Hinter uns steht ein Trainerteam, das uns jede Woche motiviert und sehr viel Arbeit und Freizeit in uns steckt.
Sie sind immer für uns da: Vanessa und Chantal Kraft, Franziska Krieglstein und Malte Bürgermeister.

 

Jugendtanzpaar 2019 1

 

 

Jugendtanzpaar 2018

 

 

© 2020
www.kv-heli.de