Ihr wollt beim Rosensonntagsumzug dabeisein?

 

Dann benötigen wir für die Teilnahme folgende Angaben:

  1. Name des Teilnehmers bzw. der Gruppe, Anschrift, Telefonnummer / Emailadresse
  2. Art des Fahrzeugs: PKW, LKW, Traktor mit Anhänger, Bollerwagen usw. oder Fußgruppe
  3. Länge des Fahrzeugs
  4. Anzahl der Teilnehmer auf dem Fahrzeug bzw. in der Fußgruppe

Und beachtet bitte folgende Auflagen :

  1. Die Fahrzeuge müssen verkehrssicher sein, Kraftfahrzeuge mit Anhänger müssen entsprechend der StVZO zum Straßenverkehr zugelassen sein
  2. Die Aufbauhöhe darf 4,00 m nicht überschreiten
  3. Personen auf Traktoren und Anhängern dürfen sich nur primär während des Umzuges auf den Ladeflächen aufhalten
  4. Der Fahrer muss über eine gültige Fahrerlaubnis verfügen und fahrtüchtig sein (kein Alkohol)
  5. Werfen von festen Gegenständen von Fahrzeugen oder aus den Gruppen ist verboten (z.B. Flaschen etc.)
  6. Unnötige bzw. mutwillige Straßenverunreinigungen sind zu vermeiden, Konfetti ist untersagt !

Mit Polizeikontrollen muss gerechnet werden !

 

Zur weiteren Abstimmung nehmt bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt mit uns auf.

Vielen Dank für euer Interesse !

 

Aktuelle Aufstellung mit Zugnummern findet ihr => hier

© 2024
www.kv-heli.de