In unserer diesjährigen Mitglliederversammlung wurde ein Teil der Vorstandsmitglieder neu gewählt. 

Die Amtszeit von unserem langjährigen 2. Vorsitzenden Ralf Schaumlöffel-Kraft war zu Ende. Für eine Wiederwahl stand er nicht mehr zu Verfügung. Für die Verdienste rund um den Lichtenauer Karneval an dieser Stelle nochmal HERZLICHEN DANK !

Als neuer 2. Vorsitzender wurde Sven Friese gewählt.

Auch die Amtszeit von einigen Beisitzern war zu Ende und sie mussten neu besetzt werden.

 

Unser neuer/alter Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende Antje Rintsch Koch
2. Vorsitzender Sven Friese
Kassierer Ralph Büttler
Schriftführerin Susanne Thielmann
Beisitzer Max Berge, Lutz Spannknebel, Janine Vaupel, Laura Vogl und Nadine Schächer

 

 Allen neu gewählten Herzlichen Glückwunsch und Viel Erfolg.

 

 

© 2018
www.kv-heli.de