The Greates Showmann – Der Zirkuspionier
 
B.T.Barnum verliert seine Arbeit, hat aber eine Idee. Eine große und neuartige Show auf die Beine zu stellen, in der 
menschliche Kuriositäten, Akrobaten, Artisten und Tänzer auftreten. In der Bevölkerung wächst die Unruhe und es kommt zu Aufständen.
Die Gruppe überzeugt Barnum, seinen Lebenstraum von Freundschaft und FAMILIE nicht zu verlieren und die Show weiter zu leiten.
DAS BIN ICH – so wie ich bin – THIS IS ME ! Der Grundstein für den Zirkus wurde gelegt. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit.

Gruppenmitglieder:

Marcel Braun, Anne-Marie Dammer, Elisabeth Dammer, Johannes Dammer, Petra und Andreas Ertl, Leo Frank, Nicole und Sven Friese, Jens Fritsch, Kevin Fritsch, Tanja Ravior, Regina Hildwein, Martina Kistner, Julian Kistner, Carmen Kraft, Ralf Schaumlöffel-Kraft, Fabian Krause, Simon Lohrmann, Theresa Müller, Michael Oehl, Daniela Oetzel, Michael Parzich, Martina und Marco Schächer, Christian Seeger, Max Stegmann, Patrick Thielmann, Ralf Triller, Marc Wilhelm, Johanna Putz, Felix Walter, Lucas Müller, Marcel Ertl, Dennis Kilian, Anne-Lena Steppan, Andreas Pollok, Lisa Kistner, Lara 
Azevedo, Nele Heller, Antina Metz und Kristin Ertl.

Leitung: Carmen Kraft

Fotos der letzten Session 2018/2019

Naerrische Show 2019

 

 Rosensonntag2017 0098

 

 

 

© 2020
www.kv-heli.de