Liebe Freunde des Karnevals,
Sicherlich hätte sich jeder von uns einen stimmungsvollen Karneval in der kommenden Session 2020/2021 gewünscht.
Allerdings ist auch der Karnevalsverein Hessisch Lichtenau 2002 e.V. gezwungen aufgrund der aktuellen Situation das Konzept des Karnevals in der gewohnten Form zu überdenken.
Der Vorstand hat sich diesbezüglich eingehend beraten und ist zu dem Schluss gekommen, dass das Feiern der tollen Tage auf Sitzungen in vollen Sälen auch mit Ausarbeitung eines entsprechenden Hygienekonzepts nicht bedenkenlos durchführbar ist.
Es tut uns sehr leid euch auf diesem Weg informieren zu müssen, dass wir deshalb alle Veranstaltungen unseres Vereins für die kommende Session absagen müssen.
Wir sehen uns aufgrund unserer Pflicht zur Erhaltung der Gesundheit der Besucher und unserer Aktiven zu diesem Schritt gezwungen.
Auch wir sind darüber sehr traurig und hätten uns gewünscht, auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten unseren Beitrag zu Frohsinn und Heiterkeit leisten zu können.

Mit der Hoffnung auf ein gesundes Wiedersehen in der Session 21/22 verbleiben wir mit den herzlichsten Grüßen!

 

Euer Vorstand des KV-Heli

© 2020
www.kv-heli.de